Cumhachd

- Startseite


Wicca

- Was ist Wicca?
- Geschichte
- Gerald B. Gardner
- Jahreskreis
- Die Elemente


Kommunikation

- Ich will Wicca werden
- Forum
- Kontaktformular
- Links
- Damháin Alla


Impressum
Ich will Wicca werden

Leider wissen viele Interessierte nicht, was das bedeutet. Bevor du also voller Begeisterung das Kontaktformular absendest, bitten wir dich, einige Dinge zu überdenken.

Wir treffen uns mindestens einmal im Monat und das fast immer an den Wochenenden. Kannst du dir dafür Zeit nehmen? Bist du bereit, auch weitere Strecken für die Treffen in Kauf zu nehmen?

Bist du erwachsen genug, um Verantwortung zu übernehmen? Handelst du selbständig und überlegt? Hast du dein Leben im Griff? Willst du, unabhängig von deinem jetzigen Wissen lernen und kannst du dich wirklich in eine Gruppe einfügen? Hast du Ausdauer, Geduld und vor allem Liebe in dir?

Wicca ist ein Weg und die Coven, die hinter diesen Seiten stecken, haben hart dafür gearbeitet. Wir helfen einander, aber wir sind keine Selbsthilfegruppe. Wir unterstützen uns, aber wir servieren keine mundgerechten Häppchen. Wir freuen uns über Interessierte, senken aber nicht unser Niveau, nur um mehr Leute zu bekommen.
Wenn du jetzt immer noch Wicca werden willst, freuen wir uns, dich kennen zu lernen.

Blessed be.